Kontakt@Atelier-LHR.de

Projekt: Ulm Health Care

Ulm Health Care GmbH ist Experte zum Thema Wundversorgung. Seit 2015 darf ich die gesamte Geschäftsausstattung umsetzen. Beginnend mit dem generellen Entwurf des Corporate Design und Konzeptes betreue ich das Unternehmen seither umfassend.

Im Laufe der Jahre haben sich am urspünglichen Design eine Reihe von Anpassungen ergeben, da sich die Zielgruppe des Unternehmes veränderte. Hier sollte flexibel und zügig das Design angepasst werden.  Das stete Weiterentwickeln des Erscheinungsbildes ermöglicht bis heute immer wieder neue Herangehensweisen und macht die Zusammenarbeit besonders spannend.

Auftraggeber: Ulm Health Care gmbh
Jahr/entstanden im Zeitraum: 2020/2021

Schlagworte: Gestaltung, Geschäftsausstattung, Corporate Design, Visitenkarten, Geschäftsausstattung

mehr dazu: www.ulmhealthcare.com

Gern beantworte ich Ihre Fragen rund um meine Arbeiten aus dem Bereich der visuellen Kommunikation und der Gestaltung.

Der Erwerb von Grafikelementen ist ebenso möglich wie die Arbeit als Freelancer.