Kontakt@Atelier-LHR.de

Projekt: Eigenwerbung LHR

Leider bewahrheitet es sich allzu oft: der Schuster hat die schlechtesten Schuhe – und die Gestalterin eine veraltete Webseite und fehlendes Infomaterial…

Die Pandemielage räumte mir aber Ende 2020/Anfang 2021 die Möglichkeit ein, meine eigene Hausgestaltung aufzuwerten und zu komplementieren:

Es entstanden neben Nachdrucken der Visitenkarten auf Gmund-Strukturpapier die Gestaltung von 3 verschiedenen Infoflyern (gewerbliches Angebot, Bilderwelten und Freie Arbeiten), sowie einen schönen länglichen Flyer über meine „Geldgeschenk-Leporellos“.

Die Flyer wurden auf mattem Recyclingkarton gedruckt und haben dadurch eine sehr angenehme Haptik.

Zusätzlich habe ich neue Motive für mein Postkartenangebot ausgewählt (hier Auswahl).

 

Auftraggeber: Selbst
Jahr/entstanden im Zeitraum: 2021

Schlagworte: Gestaltung

mehr dazu: ——

Gern beantworte ich Ihre Fragen rund um meine Arbeiten aus dem Bereich der visuellen Kommunikation und der Gestaltung.

Der Erwerb von Grafikelementen ist ebenso möglich wie die Arbeit als Freelancer.