Kontakt@Atelier-LHR.de

Das Atelier

 

Räumlichkeiten, Möglichkeiten und Arbeitsbereiche

 

Das Atelier

Das Atelier siedelte sich 2012 in der ehemaligen Werkstatt der Bildhauerin Christine Rammelt-Hadelich an.

Das Haus in 2. Reihe in Dessau-Ziebigk/Siedlung ist ruhig gelegen und bietet zusammen mit einem Gartengrundstück viele Möglichkeiten des kreativen Arbeitens.

Der original belassene Werkstatt-Charme findet sich auch in vielen meiner Bildideen wieder und erzählt spannende Geschichten des seit 1984 künstlerisch genutzten Gebäudes.

Möglichkeiten und Räume

Das Atelier verfügt außerdem über einen kleinen Studioraum, in welchem künstlerische Portraits* – und vor allem digitale „Märchenwelten“ – entstehen.

Desweiteren können Portrait- und Produktaufnahmen vor Ort – oder mobil – umgesetzt werden.

(* Info: Keine Passbilder-Fotografie)

Visuelle Kommunikation

Die Visuelle Kommunikation verbindet eine Vielzahl von Fachbereichen.

Auf die Teilbereiche „Grafik/Design“, „Fotografie“ und „Composing“ (digitale Photo- und Bildmontage) habe ich mich seit 2005 spezialisiert. Im Rahmen von Freelancer-Projekten durfte ich aber auch mein Wissen über Animation und Videogestaltung umsetzen.

 (Termine nach Vereinbarung )